Tiefgarage Kronenburger Hof erstrahlt in neuem Glanz

Die Gemeinde Dossenheim führt seit Oktober 2019 Renovierungsarbeiten in der Tiefgarage Kronenburger Hof durch. Die Tiefgarage wird heller und moderner gestaltet, um Autofahrerinnen und Autofahrern das Parken zu erleichtern und für mehr Sicherheit zu sorgen.

Vor der Renovierung wurde die Tiefgarage grundlegend gesäubert. Anschließend wurden Malerarbeiten an den Decken und Wandflächen durchgeführt sowie Schilder und Parkplatznummern erneuert. Zurzeit wird der Sockel in der Einfahrt verkleinert.

Bürgermeister David Faulhaber freut sich über den Fortschritt der Arbeiten: „Die Resonanz der Bürgerinnen und Bürger ist äußerst positiv, das zeigt, dass wir mit der Renovierung einen wichtigen Schritt gehen“. Im Anschluss stehe noch der Austausch der derzeitigen Leuchten in LED-Leuchtmittel an, dann sei die Baumaßnahme in der Tiefgarage abgeschlossen.