Das Land Baden-Württemberg hat mit der Impfung begonnen. Vielerorts herrscht aber noch Unsicherheit. Wer wird geimpft und wie läuft das ab? Wo finde ich das nächste Impfzentrum und wie komme ich hin? Diese und weitere Fragen beantwortet die Gemeinde Dossenheim ihren Bürgerinnen und Bürgern. Unter der Telefonnummer 06221 8651-71 bzw. -73 stehen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Rat und Tat zur Seite, beantworten offene Fragen oder unterstützen auf anderem Weg.

„Wir möchten insbesondere unseren älteren Mitbürgerinnen und Mitbürgern einen sicheren Weg zur Impfung gewährleisten und sie in dieser Situation nicht alleine lassen“, erklärt Bürgermeister David Faulhaber.

Die Hotline ist Montag bis Donnerstag, 9 bis 16 Uhr und Freitag von 9 bis 14 Uhr erreichbar.

Weitere Informationen gibt es auch unter https://www.baden-wuerttemberg.de/de/service/aktuelle-infos-zu-corona/fragen-und-antworten-rund-um-corona/faq-impfzentren/