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Fachangestellte*r für Medien- und Informationsdienste gesucht

Die Gemeinde Dossenheim sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für ihre Gemeindebücherei eine*n

Fachangestellte*n für Medien- und Informationsdienste

oder eine*n Bibliotheksassistent*in

in Teilzeit mit 19,5 Wo. Std.
Die Arbeitszeiten richten sich nach den Öffnungszeiten der Bücherei.

Ihr Aufgabenfeld umfasst:

  • Die Mitarbeit im Publikumsdienst
    – Verbuchungsdienst
    – Rücksortierung von Medien
    – Medienpräsentation
  • Einarbeitung und Katalogisierung von Medien
  • Öffentlichkeitsarbeit
    – Erstellen von Flyern, Handzetteln und Plakaten
  • Mithilfe bei Veranstaltungen
  • Mithilfe bei der Betreuung und Pflege des E-Book-Bestandes

Wir erwarten:

  • eine qualifizierte Fachkraft mit fundierten Fachkenntnissen
  • Aufgeschlossenheit gegenüber fachlichen und technischen Neuerungen
  • Flexibilität, Engagement und Bereitschaft zur Teamarbeit
  • gute EDV-Kenntnisse
  • einen sicheren Umgang mit den Bibliotheksbenutzern

Wir bieten:

  • eine unbefristete Beschäftigung in Entgeltgruppe 6 TVöD
  • eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe
  • eine betriebliche Altersvorsorge im Rahmen der Zusatzversorgungskasse
  • Angebot eines Job-Tickets

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich bitte mit den üblichen Unterlagen bis zum 20.08.2021 bei der Gemeinde Dossenheim, Rathausplatz 1, 69221 Dossenheim (www.dossenheim.de).
Bei fachlichen Fragen steht Ihnen die Leiterin unserer Gemeindebücherei, Frau Reitermann 06221 8651-61, E-Mail: stephanie.reitermann@buecherei-dossenheim.de gerne zur Verfügung.
Bei Fragen zu Personalangelegenheiten wenden Sie sich bitte an Herrn Röger 06221 8651-17, E-Mail: frank.roeger@dossenheim.de.

Auf Ihre Bewerbung freuen wir uns!