Geschlossene Rathäuser und Terminvereinbarungen sind durch Corona an der Tagesordnung. Die Gemeinde Dossenheim möchte nun mit neuen Öffnungszeiten möglichst zum Normalbetrieb zurückkehren. Ab 1. August 2021 gelten folgende Öffnungszeiten für das Bürgerbüro und die anderen Servicestellen im Rathaus:

Montag/ Mittwoch/ Donnerstag                               08.30 – 12.00 Uhr

Dienstag                                                                     08.30 – 12.00 Uhr & 14.00 – 17.30 Uhr

Freitag                                                                       08.30 – 13.00 Uhr

Außerhalb dieser Zeiten können in den sogenannten zusätzlichen Service-Zeiten weitere Termine vereinbart werden. Die Service-Zeiten sind Montag, Mittwoch und Donnerstag von 14.00 bis 16.00 Uhr sowie Freitag von 7 bis 8.30 Uhr.

Das Bürgerbüro hat zusätzlich an jedem letzten Samstag im Monat von 10.00 bis 12.00 Uhr geöffnet.

„Wir sind für Sie da. Das galt in der Corona-Zeit und es gilt auch jetzt. Das Wohl unserer Bürgerinnen und Bürger liegt uns am Herzen“, sagt Bürgermeister David Faulhaber. Die neuen Öffnungszeiten seien hierfür ein wichtiger Schritt. Gleichzeitig steht den Bürgerinnen und Bürgern weiterhin die Möglichkeit für Terminvereinbarungen – auch außerhalb der Öffnungszeiten – zur Verfügung.

Aktuelle Informationen zur Dossenheimer Verwaltung gibt es auch stets aktuell auf www.dossenheim.de oder in der Dossenheim-App.