Mitarbeiter*in für Bauhof mit handwerklichem Geschick gesucht

Die Gemeinde Dossenheim sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n
Mitarbeiter*in für den Bauhof mit handwerklichem Geschick

Ihr Aufgabenfeld umfasst:

  • Mitarbeit im Winterdienst, auch am Wochenende und an Feiertagen
  • Mitwirkung bei allgemein im Bauhof anfallenden Arbeiten
  • Pflege und Unterhaltung der Grünflächen, Liegenschaften und Spielplätze

Wir erwarten:

    • eine abgeschlossene handwerkliche Ausbildung oder entsprechende einschlägige Berufserfahrung
    • ein hohes Maß an Eigeninitiative, Engagement, Flexibilität und Belastbarkeit
    • selbstständiges und teamorientiertes Arbeiten
    • • Führerschein B/BE, weitere Klassen (C/C1) wären wünschenswert

Wir bieten:

    • eine unbefristete Vollzeitbeschäftigung bis Entgeltgruppe 6 TVöD
    • eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe
    • eine betriebliche Altersvorsorge im Rahmen der Zusatzversorgungskasse
    • Möglichkeit eines Jobtickets & eines Job-bikes

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich bitte mit den üblichen Unterlagen bis zum 25.11.2022 bei der Gemeinde Dossenheim, Rathausplatz 1, 69221 Dossenheim (www.dossenheim.de). Bei fachlichen Fragen steht Ihnen der Fachbereichsleiter, Herr Ullrich 06221 8651-200,
E-Mail: joerg.ullrich@dossenheim.de gerne zur Verfügung. Bei Fragen zu Personalangelegenheiten wenden Sie sich bitte an            Herrn Röger 06221 8651-121, E-Mail: frank.roeger@dossenheim.de.

Auf Ihre Bewerbung freuen wir uns!