Netzwerktreffen Wirtschaft geht in zweite Runde

Die Gemeinde Dossenheim lädt zum zweiten Netzwerktreffen Wirtschaft ein. Nachdem im vergangenen Jahr ein erfolgreicher Auftakt gelungen ist, sind nun erneut alle in Dossenheim ansässigen Gewerbetreibende und Selbstständige am Dienstag, 17. Mai 2022, erneut zum Austausch eingeladen. Gastgeber ist dieses Mal die Firma Apfel, die ab 18 Uhr in der Dieselstraße 2 begrüßt.
Bürgermeister David Faulhaber wird den Abend mit einem Grußwort einleiten und anschließend an die Gastgeber übergeben. Diese stellen unter anderem bei einem Rundgang ihren Betrieb vor. Beim anschließenden Get-together mit Getränken und Snacks steht dann der lebendige Austausch im Fokus.
„Wir möchten die Wirtschaft vor Ort vernetzen, ins Gespräch kommen und bleiben. Ich freue mich daher, alte und neue Gesichter zu begrüßen und sich in diesem angenehmen Rahmen auszutauschen“, sagt Bürgermeister David Faulhaber.
Sie möchten an dem Netzwerktreffen teilnehmen?

Jetzt anmelden:
Anne Stegmüller
E-Mail: anne.stegmueller@dossenheim.de
Telefon: 06221 8651-103