Die Gemeinde Dossenheim ist Arbeitgeberin für aktuell circa 100 Beschäftigte in vielen verschiedenen Tätigkeitsbereichen. Neben einem krisensicheren Arbeitsplatz profitieren Beschäftigte bei uns von einer familienfreundlichen Einstellung. Hierfür wurde die Gemeinde Dossenheim im Jahr 2023 erstmals im Rahmen des „audit berufundfamilie“ zertifiziert. Das Zertifikat gilt als Qualitätssiegel für eine betriebliche Vereinbarkeitspolitik und wird von einem unabhängigen Kuratorium vergeben.
Hier geht es zum Kurzporträt der Gemeinde als familienfreundliche Arbeitgeberin.
Weitere Vorteile unserer Beschäftigten sind:
Zusatzleistungen des Tarifvertrags für den öffentlichen Dienst einschließlich Jahressonderzahlung und leistungsorientierter Bezahlung
eine betriebliche Altersvorsorge im Rahmen der Zusatzversorgungskasse für Tarifkräfte
die Möglichkeit des Jobbikeleasings
vergünstigter Bezug des Jobtickets auf Basis des Deutschlandtickets (Eigenanteil: 9,80 Euro)
flexible Arbeitszeiten
die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten
kostenfreie bzw. vergünstigte Nutzung gemeindeeigener Einrichtungen wie dem Hallenbad, der Bücherei und den Angeboten der Volkshochschule
Zuschuss zu Kinderbetreuungskosten
Nachfolgend finden Sie unsere aktuellen Stellenangebote. Bitte benutzen Sie bevorzugt die Möglichkeit unserer Online-Bewerbung, die Sie direkt bei der jeweiligen Stellenausschreibung finden.