Home Veranstaltungen Aktionstag WhatsApp-Sprechstunde

WhatsApp-Sprechstunde

Bürgermeister David Faulhaber bietet am Mittwoch, 6. März 2024, 14 bis 16 Uhr, eine Bürgersprechstunde per WhatsApp an. Zwei Stunden lang kann man dem Rathauschef Anliegen rund um die Gemeinde mitteilen sowie Fragen und Sorgen thematisieren. Erreichbar ist er in dieser Stunde per WhatsApp unter der Telefonnummer 0157 76378506.

„Mir liegt die Bürgerbeteiligung sehr am Herzen. Es ist wichtig, ins Gespräch zu kommen. Nur so erfahre ich, wo der Schuh drückt und wo eventuell Handlungsbedarf besteht. Da nicht jeder den Weg auf den Markt oder ins Rathaus geht, möchte ich auch auf diesem Kanal ansprechbar sein“, erklärt David Faulhaber.

Datum

Mrz 06 2024
Vorbei!

Uhrzeit

14:00 - 16:00
Kategorie

Veranstalter

Gemeinde Dossenheim
Telefon
06221 8651-0
E-Mail
gemeinde@dossenheim.de